Goldsprint in Oldenburg

Das war ganz nett. Wir standen leider nicht unbedingt an einer Stelle mit viel Laufpublikum, es kamen aber extra Bremer mit dem Rad angereist. Die haben dann auch noch Platz 1 und zwei belegt. Großes Lob an Johann, Max & Dennis dafür!
Was auch neu war: Wir wurden mehr oder weniger freiwillig begleitet vom Elektro Bingo.
Elektro Bingo meets freischrauber* Goldsprint in Oldenburg
Der nächste Goldsprint Termin in der Region steht noch nicht fest, aber wer Lust hat sich mal Freiburg und eine TriCMC anzuschauen kann sich im September auf unsere Anlage setzen. Bis dahin – genießt den Sommer!

Freischrauber* Goldsprint auf dem Kultursommer in Oldenburg 2013 from freischrauber on Vimeo.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: