Party Programm für 5 Jahre Freischrauber

party hard

Der Plan für den 20. September steht, wenn auch noch auf etwas wackeligen übersäuerten Beinchen:

Losgehen soll der Spaß mit Kette und Kuchen. Dafür machen wir so ab 16 Uhr unsere Pforten auf und warten dann schön gemütlich auf die Ankunft der Drei Fahrradleichen.
Dann gibt’s gegen 19.30 Uhr erstmal fein was zur Stärkung mit unserer hauseigenen Küfa und Filmchen.

Das darauf folgende Fresskoma kann mit hübscher, flotter, lauter, tanzbarer Live Musik hoffentlich überwunden werden. Wenn nicht, kann man ja immer noch auf Pony Tyler hoffen, wo man sich entweder Pudding in den Beinen oder eine heisere Kehle holen kann.
Wer auf beides keinen Bock hat oder mal ne Pause braucht, schaut einfach mal bei der Bremer Barthaar Bande im 1. OG vorbei oder erfrischt sich mit lecker SektMate (oder was ähnlich hippem) beim Solitresen.
Danach gibt’s noch DJ/anes und viel gezappel und so.

Wer so viel Programm und Angebot doof findet, sollte daheim bleiben und ein gutes Buch lesen. Wir freuen uns jedoch riesig wenn Ihr trotzdem kommt und eure Freund*Innen, Geschwister und Gemüsehändler*innen mitbringt.

Ja mei, wird des a riesn Gaudi!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: