Sexy Bike Wash Cake Brunch #2

Kurz: Leute in Spandex waschen dein Rad während du dich mit Kuchen, Olivenbrot, Kaffee, Tee und veganem Rührei vollstopfst. Nebenbei laufen Fahrrad Filme. Alles gegen Spende.

Du denkst vielleicht gerade auch: „Der Sommer war kein richtiger Sommer. Ständiger Regen, dauernd fährt das geliebte Rad durch Pfützen und alles ist voll mit Schlamm. Zeit das Rad mal so richtig gründlich zu reinigen. Aber das ist anstrengend. Viel geiler wäre rumsitzen, Kuchen essen, Kaffe trinken und einen Film schauen.
Wenn doch jemand anderes mein Rad putzen würde. Irgendwie so n Fahrrad Futzi dem das wohlmöglich auch noch Spaß macht. Und das am besten gegen Spende und irgendwie so dass das Geld nicht unbedingt in die aller miesesten Hände fließt …

Dir kann geholfen werden! Am Sonntag den 17. September gibt es von 12:00 bis 18:00 Uhr in der freischrauber* Werkstatt (Friesenstraße 124, Bremen) wieder den Sexy Bike Wash.

Da gibst du dein Rad ab, bedienst dich am reichhaltigen Kuchen und Brunch Buffet, kippst Dir einen Kaffee ein und schaust ein paar Fahrrad Kurzfilme. Und wenn du fertig bist ist dein Rad vermutlich schon blitzeblank geputzt. Oder noch besser: Du genießt die letzten Schlücke deines Kaffees und schaust dabei zu wie irgendwelche Schraubies in zu engem Spandex dein Rad putzen. Gibt es etwas schöneres als Leuten bei der Arbeit zuzuschauen?

Das alles passiert in Kooperation mit der Drahterle, der neuen Fahrrad Selbsthilfe Werkstatt in der Neustadt.

Flyer mit einer Collage aus Bildern die Radsportler in Spandex, Kuchen und Fahrrad Wäsche zeigen. Dazu die Infos zur Veranstaltung


0 Antworten auf „Sexy Bike Wash Cake Brunch #2“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sieben = elf



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: