Wir haben einen Newsletter! Wozu? Nun, da gibt es allerlei Dinge. Nicht das Weiterleiten von dem ganzen Krams ohne Bezug der eh schon in 50.000 Newslettern immer wieder wiederholt wird. Nein, eher Information und ein Fünkchen Organisation. Beispiele?

  • Manchmal machen wir auch an anderen Tagen auf. Samstags oder Sonntags. Dann würde nwir auch Notfälle annehmen, oder Leute die unter der Woche nie Zeit haben und zum Beispiel immer Mittwochs von 16:00 bis 20:45 Uhr arbeiten müssen. Darüber würden wir Informieren.
  • Manchmal spenden uns Leute Fahrräder die zu Schade sind um im Hinterhof im Regen zu stehen. Die wollen wir dann schnell weitergeben. Darüber würden wir Informieren.
  • Manchmal müssen wir den Hinterhof aufräumen. Dabei schmeissen wir auch gerne mal was weg. Und wenn die Karte im Rad älter als 2 Monate ist, dann gilt die für uns nicht mehr. Deswegen ist es vielleicht interessant zu erfahren wann wir ausmisten.
  • Manchmal erzählen uns Leute von interessanten Aktionen mit Fahrrad Bezug und lassen uns Flyer da. Da würden wir hin und wieder vielleicht auch mal ein Wort drüber verlieren.
  • Manchmal suchen wir so händeringend neue Leute zum mitmachen, dass wir betteln müssen. Das würden wir vielleicht so vier mal im Jahr machen.

Wenn Ihr also nicht nur einmal n platten flicken wolltet und sonst nix mit uns zu tun habt, sondern Ihr euer Rad bei uns zusammengeschraubt habt, mehrere Leute kennt die noch kein brauchbares Rad zur Verfügung haben, gerne mal am Wochenende eure Finger dreckig machen würdet, euch evtl. sogar vorstellen könntet bei uns mitzumachen etc.tt. … dann meldet euch mal an.

http://tinyletter.com/freischrauber

Enter your email address:

A TinyLetter Email Newsletter




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: